Die letzten 3 Wochen verbrachte ich im ultimativen Partyhostel „Luna’s Castle“ in Panama City
Ich hatte eine super coole Zeit und sehr viele tolle Leute kennen gelernt.
Luna’s ist ein sehr grosses Hostel im alten Stadtteil „Casco Viejo“ mit Ausblick auf die Skyline, Küche, Tischtennistisch, riesigem Movieraum und das wichtigste, eine Bar/Disco im Keller mit Aussenbereich und HappyHour mit Extrarabat für Hostelbewohner 🙂
Da trifft man sich jeden Abend und lernt immer viele neue Leute kennen. Zu später Stunde, kann man dann noch die Bars und Clubs vom Casco Viejo unsicher machen. Super coole Szene da…
Aber auch von der Stadt habe ich viel gesehen.
Zum Beispiel das Casco Antiguo, der Fischmarkt, Calle Urugay, den Acon Hügel und das absolute Highlight der Trump Tower mit Rooftopbar und Infinitypool auf dem Dach mit genialer Aussicht über die ganze Stadt.
Im Kino war ich auch ein paar Mal. Das habe ich ja schon Monate lang nicht mehr gemacht 🙂
Tagsüber habe ich auch immer versucht Spanisch zu lernen aber das war nicht so einfach bei der Hitze einem teils dröhnendem Schädel und so vielen Leuten um einem herum.
Drum habe ich mich meist unten in den Park gesetzt, die Aussicht auf die Skyline genossen und gemütlich ein bisschen geübt.
Und natürlich habe ich täglich an meiner Weiterreise geplant. Ich habe viele Pläne gemacht und musste die meisten wieder verwerfen. Sehr lange habe ich wirklich nicht gewusst was ich machen will.
Aber nach 3 Wochen in einer Stadt ist dann auch genug. Also organisierte ich einen Trip nach „Bocas del Toro“, einem Inselparadies im Norden von Panama.
Heute Abend geht es los mit dem Nachtbus.